×
In neuen Gewand
In neuen Gewand
In neuen Gewand

In neuen Gewand

Am 4. März besuchte uns Tourismusminister Lex Delles.

Am 4. März hatten wir die große Ehre, Herrn Minister Lex Delles im Museum in Binsfeld zu begrüßen, begleitet vom Regierungsrat, Herrn Ricky Wohl. Die Mitglieder unseres Vorstands zeigten den Gästen unseren Gruppenaufenthalt und führten sie durch unser Museum. Der Minister zeigte sich beeindruckt von dem Konzept unseres Museums. Bei der abschließenden Besprechung  wurden die Bilanzen der letzten Jahre vorgelegt. Herr Delles würdigte die vielfältigen Aktivitäten und zeigte sich erfreut über die vielen Arbeiten, die im Benevolat geleistet wurden. Er stellte in Aussicht, unser Museum zu unterstützen, da wir für den Tourismus in der Region verschiedene Aufgaben übernehmen, welche durch Beteiligung an Weiterbildungslehrgängen noch professioneller gestaltet werden können.

Zum Abschied überreichten wir Herrn Delles ein Präsentkorb mit regionalen Produkten.